Thank you for your visit!

Chrosziel booth at the IBC 2015.

We were pleased to welcome many visitors at our booth at IBC 2015 and introduce them to our new products. This year we presented our new Digital Motor (CDM-100), our Light Weight Support C300 MKII (401-C300 MKII) and our new Test Projector MK6.

This IBC 2015 was a full success for Chrosziel. We were able to even increase the number of visitors compared to 2013. The personal contact to our customers and their feedback is very important for us. It is the basis for good cooperation and valuable help to implement new product developments.

Details regarding our new products will shortly be communicated in a separate Newsletter or at our website. For the time being, you can reach us as usual by email info@chrosziel.de or phone +49 89 901 091-0.

Your Chrosziel Team

Weitere News

Send a Message
Es tut uns leid! Sie erreichen uns von Mo-Fr von 09:00-17:00 Uhr. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Fragen? Wir sind da. Senden Sie uns eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!
×
Direkt-Kontakt

Vielen Dank für
Ihren Besuch!

Chrosziel Messestand auf der IBC 2015.

Wir haben uns sehr gefreut, zahlreiche Besucher während der IBC 2015 zu begrüßen und unsere Neuheiten präsentieren zu dürfen. Unsere Produktneuheiten in diesem Jahr sind unter anderem der Digitale Motor (CDM-100), die neue Leichtstütze C300 MKII (401-C300 MKII) sowie unser neuer Testprojektor MK6.

Für Chrosziel war die IBC 2015 ein voller Erfolg. Gegenüber 2013 konnten wir die Zahl der Fachbesucher sogar noch steigern. Ein persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und deren Feedback ist uns sehr wichtig und die Basis für eine gute Zusammenarbeit, um Produktentwicklungen erfolgreich umzusetzen.

Nähere Informationen zu unseren Produktneuheiten erhalten Sie in Kürze mittels unsere Newsletter sowie auf unserer Webseite. Bis dahin stehen wir Ihnen selbstverständlich wie gewohnt unter info@chrosziel.de oder unter Telefon 089-901 091-0 zur Verfügung.

Weitere News

×
Direkt-Kontakt