Chrosziel auf der NAB 2019

8. bis 11. April 2019 in Las Vegas

Chrosziel at NAB

Besuchen Sie den Chrosziel-Stand auf der NAB 2019 (Central Hall, C8138). Zu finden sind wir in der Nähe des Bavarian Pavilion.

Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Produkte, über Trends und Entwicklungen für den digitalen Broadcast- und Cine-Markt sowie Details zu unseren bewährten Chrosziel Produkten.

Vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Beratungstermin auf unserem Messestand:

Special Guest: Ryan Forte

präsentiert Tipps & Tricks aus der Praxis: Sony FS7 Setup & MagNum FIZ LCS

Ryan Forte, im US-amerikanischen Cleveland (Ohio) beheimatet, ist Cinematographer und gehört als Kameraassistent der ICG Local 600 an. Er arbeitet schwerpunktmäßig in der Werbe- und Erzählfilmbranche. Besondere Highlights seines Schaffens als Fokus Puller waren überregionale Werbefilmproduktionen für Unternehmen wie Schick, Kay Jewelers und McDonald’s. Zwar ist Ryan Forte Filmemacher durch und durch, doch wirkt er auch gerne bei der Herstellung von Kurz- und Independent-Filmen mit. Er ist Experte für stabilisierte Kamerasysteme. Seine bevorzugten Arbeitsgeräte sind Freefly Systems Movi Pro und Movi XL. Dank seines fundierten Hintergrunds als Kameraassistent von Steadicam-Operatoren besitzt Ryan ein ausgeprägtes Gespür dafür, wie Gimbals so eingesetzt werden können, dass der gewisse „Cinematic Look“ entsteht.

 

„Am Set irgendwo in Montana: Wir hatten lediglich einen kleinen Minivan, um unsere gesamte Ausrüstung zu transportieren und um von dort aus zu arbeiten. Da der Stauraum im Fahrzeug sehr limitiert war, musste ich eine Lösung finden, um den Focus-Monitor auf meinem Handteil zu befestigen. Zwar ist das nicht das ideale Setup, doch dank der 1/4 20 Befestigungspunkte der MagNum Hand Unit konnte ich mir schnell eine Lösung mit Materialien aus dem Baumarkt zusammenbauen.“ (Ryan Forte)

Die Bilder zeigen das Set einer Werbefilmproduktion in den Aquent Studios mit Director of Photography Basilio Pinzone, 1st AC Ryan Forte und Gaffer John Turk.

Gleich geht’s los: letzte Vorbereitungen für eine lange Kamerafahrt auf einem Dolly vor einem Whitescreen (Bild: Mark McCue – Aquent Studios).

Ryan Forte bei der Arbeit. Er schwört beim Fokusziehen auf sein zuverlässiges MagNum FIZ LCS, um mit jeglichen Kameraeinstellungen fertig zu werden, mit der man versucht, ihn zu ärgern (Bild: Mark McCue – Aquent Studios).

Director of Photography Basilio Pinzone hinter der Kamera. Daneben Gaffer John Turk auf dem Weg zur zweiten Markierung (Bild: Mark McCue – Aquent Studios).

NAB 2019: 8.-11.04.2019 (Las Vegas)

Genauere Informationen zur Messe finden Sie auch auf www.nabshow.com.

Wir freuen uns auf einen interessanten Dialog mit Ihnen!

Jetzt anmelden:

×
Direkt-Kontakt