Custom-made firmware and software programming

for MagNum and Aladin MK II

Are you missing a special function or do you need a tailored solution for your lens control application suited to your project? Chrosziel offers customised firmware and software programming for the MagNum and Aladin lens control systems, as used by 3-times Oscar winner Ang Lee.

Chrosziel’s lens control systems are developed, programmed and tested in-house. This is the only way to develop and build customised solutions for your use at a reasonable price. In this case Chrosziel does not only take on the firmware and software development, but also the complete project management and development specification.

For stereotec and its Hollywood 3D-project “Long Halftime Walk” – with, among others, Billy Lynn, Oscar-award winning director Ang Lee and Sony Pictures – some adaptations of the Aladin MKII were specified and carried out for the project. Workflow steps were optimised and tailored functions were implemented among other things in this instance.

Chrosziel also offers you:

  • Firmware adaptations for MagNum and Aladin MKII
  • Software programming for various platforms
  • Comprehensive and reliable project and time management
  • &Undertaking of the complete development specification

For further information and options as well as for a personalised quote, please contact Timm Stemann (lens control product specialist) directly at
timm.stemann@chrosziel.com or by telephone on 089-901 091-0.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere News

Send a Message
Es tut uns leid! Sie erreichen uns von Mo-Fr von 09:00-17:00 Uhr. Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Your name
* Email
* Describe your issue
Login Chat
Fragen? Wir sind da. Senden Sie uns eine Nachricht!
Your name
* Email
We're online!
×
Direkt-Kontakt

Maßgeschneiderte Firmware- und Software-Programmierung

für MagNum und Aladin MK II

Sie vermissen eine besondere Funktion oder benötigen eine bestimmte auf Ihr Projekt zugeschnittene Lösung für Ihre Lens Control Anwendung? Chrosziel bietet Ihnen maßgeschneiderte Firmware- und Software-Programmierung für die MagNum und Aladin Lens Control Systeme, wie zuletzt für 3-fach Oscar-Gewinner Ang Lee.

Chrosziels Lens Control Systeme werden im eigenen Hause entwickelt, programmiert und getestet. Erst dadurch ist es auch möglich, maßgeschneiderte Lösung für Ihre Anwendung kostengünstig zu entwickeln und durchzuführen. Hierbei übernimmt Chrosziel nicht nur die Firm- und Softwareentwicklung, sondern auch das komplette Projektmanagement und Entwicklungsspezifikation.

Für stereotec und dessen Hollywood-3D-Projekt „Long Halftime Walk“ – unter anderem mit Billy Lynn, Oscar-preisgekröntem Regisseur Ang Lee und Sony Pictures – wurden einige Anpassungen der Aladin MKII für das Projekt spezifiziert und durchgeführt. Unter anderem wurden hierbei Workflowschritte optimiert und zugeschnittene Funktion implementiert.

Chrosziel bietet auch Ihnen:

  • Firmware-Anpassungen für MagNum und Aladin MKII
  • Software-Programmierung für verschiedene Plattformen
  • Umfangreiches und zuverlässiges Projekt- und Zeitmanagement
  • Übernahme der kompletten Entwicklungsspezifikation

Für weitere Informationen und Möglichkeiten sowie für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte direkt an Timm Stemann (Produktspezialist Lens Control) unter timm.stemann@chrosziel.com oder per Telefon 089-901 091-0.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Weitere News

×
Direkt-Kontakt